Zum Inhalt springen

Acht Jahre RetroDepot

Magdeburg (db). Ist denn das zu glauben!? Das RetroDepot am „Schelli“ ist acht Jahre alt geworden. Das verkündete Inhaberin Maria Henneicke nicht ohne Stolz kürzlich bei Facebook. „Das funktioniert nur, weil nicht nur ich da bin, sondern auch ihr!“, schrieb sie in ihrem Post.

Und weiter: „Danke für euer Kaufen im Geschäft, auch wenn manchmal die kleinen Ersparnisse der großen Internetwelt verlockend sind! Danke für’s menschlich Denken und Bleiben, in dieser Welt, wo einem diese Überzeugung manchmal ganz schön schwer gemacht wird!“

Klein und fein begann ihr Geschäft einst auf wenigen Quadratmetern in der Immermannstraße. Heute gehört der liebevolle Laden voller schöner Dinge fest zur lebendigen Szene Stadtfelds. Auch „Mein Stadtfeld“ gratuliert zum Geburtstag.

Mehr Kiez-Neuigkeiten aus Magdeburg-Stadtfeld? Lesen Sie Ausgabe 2/2018 von „Mein Stadtfeld“.

Nach oben scrollen